top of page

Kontakt

Sie können unser Notarbüro jederzeit über die folgenden Wege erreichen: 

Tel.: 040 - 248 22 04 0

kontakt@notariat-ottensen.de

Hohenesch 13, 22765 Hamburg

Sie möchten unsere Kontaktdaten schnell auf ihrem Smartphone haben, ohne etwas abtippen zu müssen? Kein Problem, scannen Sie einfach den folgenden Code:

Parken statt Parkplatz suchen: Stellen Sie Ihr Fahrzeug kostenlos unmittelbar vor unseren Notariatsräumen ab. Die Schranke zum Hof öffnet sich, wenn Sie nah heranfahren. Für die Ausfahrt erhalten Sie einen speziellen Code. Beachten Sie bitte, dass der Hohenesch eine Einbahnstraße ist. Von Norden kommend fahren Sie über die Zeißstraße, von Süden kommend über den Hahnenkamp.

Parkplatz.jpg

Selbstverständlich haben wir auch für Ihr Fahrrad ausreichend Abstell- und Anschließmöglichkeiten.

 

Und wenn Sie die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen, erreichen Sie uns mit der S-Bahn über die Station Altona sowie mit den Buslinien 2 und 16 bis zur Haltestelle Hohenesch. Hier finden Sie hier einen schnellen Link zu Ihrer Planung:

Ihr Ansprechpartner

Wenn es um eine laufende Angelegenheit geht, so finden Sie die Durchwahl Ihrer Sachbearbeiterin / Ihres Sachbearbeiters auf jeder Korrespondenz von uns. Rufen Sie diesen doch direkt bei Fragen an und halten Sie die

 

Vorgangsnummer

(z.B.: 19-1234)

 

bereit, dann finden wir Ihre Angelegenheit noch schneller.

 

Hier sind alle Durchwahlen (040 - 248 22 04 - xx) und Mail-Adressen (xx@notariat-ottensen.de) unserer Sachbearbeiterinnen und Sachbearbeiter für Sie zusammengefasst:

Frau Kis - 12 / ki

Frau Klein - 28 / rk

Frau Münster - 17em

Frau Omnitz - 15 / ro

Frau Peters - 27 / ap

Frau Sköld - 16 / sk

Herr Top (Empfang) - 10 / bt

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben einen sehr anspruchsvollen Beruf. Für eine sorgfältige und zügige Bearbeitung ist daher viel Konzentration erforderlich. So gewissenhaft wie wir Ihren Vorgang bearbeiten, möchten wir uns auch um die Angelegenheiten anderer Mandanten kümmern. Bitte haben Sie daher Verständnis, wenn Sie eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter nicht zu jeder Zeit sofort telefonisch erreichen können. Sprechen Sie dann bitte Ihr Anliegen auf die Mailbox. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Geht es nicht um einen laufenden, sondern einen neuen Vorgang, so können Sie uns auch gerne eine Mail übersenden und in wenigen Worten skizzieren, worum es Ihnen geht. Ein für diese Angelegenheit zuständiger Mitarbeiter meldet sich dann schnellstmöglich - in der Regel noch am selben Tag - bei Ihnen. 

bottom of page